02834 - 311 94 11

Kontakt

Dein exklusiver Partner in Deutschland für:

Login

Jetzt Partner werden

EINO / Gamma+ / Shaver / Absolute Zero

Absolute Zero
Das Nonplusultra an italienischem Stil, Qualität und Leistung. Sein fortschrittliches Design sorgt für eine gründlichere, glattere und gleichmäßigere Rasur, die die Haut nicht reizt.

  • Ultrafeines, hypoallergenes, gold-titanbeschichtetes Gitter: reizt die Haut nicht
  • Hochwertige geschmiedete Ersatzklingen, erhöht die Schneidleistung
  • Mit Ersatzklingen aus rostfreiem Stahl, hautfreundlich
  • Lithium-Ionen-Akku: Laufzeit 120 Min., Schnellladung 30 Min
  • Ladegerät mit multifunktionalem Mini-USB-Stecker
  • Verwendung mit und ohne Kabel
  • Integrierter Favoriten- und Schnurrbartschneider

Haare und Haare müssen zuvor sehr kurz geschnitten worden sein, um mit dem Absolute Zero rasiert werden zu können. Dieses Gerät ist nicht zum Rasieren oder Trimmen von Bärten geeignet. Es wurde entwickelt, um Linien und Konturen zu perfektionieren.

Technische Daten
Scherfolie hypoallergene Scherfolie aus Gold-Titan
Schnittlänge 0 mm
Antrieb 7.500 U/min.
Betriebsdauer 120 min. Lithium-Ionen-Akku
Gewicht 130 g

Artikelnummer:
GP1222

EAN:
8021660014970
   
VIELLEICHT AUCH INTERESSANT